Schlaf- und Bauplatzuntersuchung
Wie man sich bettet, so schläft man. Auch in der Phase der Grundstücksauswahl sollte man diese Weisheit beherzigen. Bereits dort wird der Grundstein gelegt dafür, ob man sich in seinem späteren Zuhause wohl fühlt oder Müdigkeit, Kraftlosigkeit oder sogar Krankheiten die Freude am Heim nachhaltig trüben.

Neben den Prinzipien der Formschule, die die Auswahl eines günstigen Platzes erleichtern, sollte vor der Bauplanung unbedingt auf die geopathologischen Störzonen geachtet werden.

Ob es sich nun um einen unterirdischen Wasserverlauf, Mondstreifen, verschiedene Gitternetze oder Erdverwerfungen handelt, in keinem der Fälle wird das Wohnen auf diesen Störzonen über längere Zeit ohne Auswirkungen bleiben auf Wohlbefinden und Gesundheit.
Bitte lesen Sie hierzu unter dem Punkt Analytische Schule.

„Die größte Offenbarung ist die Stille.“
Lao Tse

:: Impressum :: Home :: zurück