Privatbereich
Unsere Wohnung ist der Platz, an dem wir uns zurückziehen wollen vom täglichen Kampf um all das, was unser Leben so angenehm macht. Eigentlich sollte mit der Technisierung der Alltag leichter werden, zum Teil ist das auch gelungen. Aber zum anderen Teil müssen wir jetzt mehr Zeit und Kraft aufwenden, um uns diese so unverzichtbaren Annehmlichkeiten auch leisten zu können. Zudem birgt mancherlei Technik auch diverse gesundheitliche Risiken in sich.

Sollte eine Regeneration unseres Körpers und Geistes in der Nacht durch verschiedene Faktoren wie Störzonen, energetische Blockaden oder mangelnden Energiefluss nicht gegeben sein, wird sich dies über kurz oder lang in unserer Kondition, dem Wohlbefinden und in der Gesundheit manifestieren.

Fehlbereiche im Hausgrundriss und in den Zimmern können sich ebenfalls über einen gewissen Zeitraum als Schwächung im jeweiligen Lebensbereich zeigen und sollten ausgeglichen werden.
Jedes Familienmitglied benötigt ein individuelles energetisches Mischungsverhältnis um gefördert zu werden, die Erhöhung der Vitalenergie allgemein kommt aber auch jedem Einzelnen zugute.


Eine Beratung beginnt daher zuerst mit dem Analysieren des Ist-Zustandes:

Welche Probleme liegen vor?

In welchem Bereich sind Veränderungen nötig?

Was ist für jeden das primäre Ziel? Ist es die Verbesserung der zwischenmenschlichen Beziehungen und der Partnerschaft, der Karriereaussichten, der finanziellen Situation oder der Gesundheit?



Die folgenden Beratungen sind teilweise separat zu buchen, in den meisten Fällen ist jedoch eine Kombination sinnvoll:

Schlafplatzuntersuchung nach geopathologischen Gesichtspunkten

Untersuchung der ganzen Wohnung, des Hauses oder des Baugrundes auf Störzonen

Planung von Um- und Neubauten nach Feng Shui-Kriterien

Beratung bei der Auswahl eines passenden Baugrundes oder Objektes
Beratung bei Ausbau und Renovierung
Beratung bei der Inneneinrichtung nach energetischen Prinzipien
Energetische Reinigung von Wohnungen, Büros und Häusern

Farbberatung nach der Elementenlehre und der Farbpsychologie

Gezielter Einsatz von Lichtelementen, Pflanzen und Wasser
Gestaltung des Gartens nach Feng Shui-Kriterien


„Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“
Buddha


:: Impressum :: Home :: zurück