Wie kam ich zu Feng Shui?

Bereits vor sehr vielen Jahren interessierte ich mich für Esoterik und chinesische Philosophie. Obwohl damals kaum jemand wusste, was Feng Shui ist, haben mir immer wieder Freunde gesagt, dass sie sich in meinen Räumen besonders wohl fühlen. Jeder von ihnen hatte seinen Geschmack im Design seiner Wohnung umgesetzt. Dennoch, irgendetwas fehlte. In meiner Wohnung fehlte dies nicht, nur konnte man es nicht logisch begründen, denn es war nur ein (Wohl-) Gefühl. Als ich mir daraufhin sagen lassen musste, ich solle doch Feng Shui studieren und meine Intuition zum Beruf machen, hielt ich es für eine abstrakte Idee. Später fragte ich mich, warum ich jemals etwas anderes getan habe. Feng Shui war und ist meine Berufung. Aber heute weiß ich auch, dass alles seine Zeit hat und seine Zeit braucht und auch, dass Feng Shui weit mehr ist als das Gestalten von Räumen.

Um dies besser verstehen zu können, lesen Sie bitte den Rest der Homepage.

„Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.“
aus China


:: Impressum :: Home :: zurück