Meine Philosophie

Feng Shui Beratungen durchzuführen oder auch in Form von Seminaren zu lehren, bedeutet die Übernahme einer großen Verantwortung. So wie es möglich ist, den Menschen zu helfen und ihr Wohlgefühl bzw. die Lebens- oder Geschäftssituation zu verbessern, so kann mit falschen Maßnahmen auch das Gegenteil bewirkt werden. So verwundert es nicht, dass in China manch ein Meister seinem Schüler erst nach sehr vielen Jahren sein letztes Feng Shui Geheimnis anvertraute. Es musste die innere Reife da sein um die Komplexität der Zusammenhänge verstehen und das erlangte Wissen richtig anzuwenden zu können. Wie jeder Arzt den Hippokratischen Eid ablegen sollte, sollte auch bei der Auswahl von Feng Shui Adepten eine ethische Auswahl getroffen werden, denn Geldgier, Rauheit oder Dummheit sind kein gutes Image für den Berufsstand.

Eines ist sicher: Alles, was ich für einen anderen Menschen bewirke, wird irgendwann auf mich zurückfallen. Darum ist mein Hauptanliegen, mittels Feng Shui mein Möglichstes zu tun, um Ihnen zu Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Harmonie zu verhelfen.

„Wenn wir in die richtige Richtung blicken, ist alles, was wir tun müssen, weiterzugehen.“
Alte buddhistiche Weisheit


:: Impressum :: Home :: zurück